oh, what happened?

Someone lost the dance-shoes!

Wieso?
Why?
Wo?
Where?
Was war da los?
What happened?
Konzert? Party?
Concert? Party?
War ich vielleicht auch da?
Maybe I was there?
Was soll das?
What's up?
Sind das meine?
My shoes?
Ich kann mich nicht erinnern!
I can't remember!


Pusteblume hilft dir auf die Sprünge!
Pusteblume helps you!


Natürlich kann Pusteblume nicht bei jeder Veranstaltung dieser Stadt sein, doch wenn du bei einer einen solchen Flyer findest, ist sie garantiert dort und einige Tage später kannst du dir hier im Blog die neuen Fotos anschauen! Klick einfach oben auf das "click" oder schau gleich links auf der Seite "Archiviertes".
Besonders aktuell informiert bist du, wenn du Pusteblume bei Facebook likest:

Of course, Pusteblume cannot be at every event in this city, but if you find such a flyer Pusteblume is there for sure and a few days later you can watch the photos in this blog! Just click on the "click" above or check the link "Archiviertes" on the left side of this page.
You will be most up to date, if you like Pusteblume on Facebook:
https://www.facebook.com/PusteblumeFotodesign

Hinweis:
Wenn du dich selbst auf einem der online gestellten Bilder entdeckst, aber nicht möchtest, dass es veröffentlicht wird, dann lass es mich wissen, damit ich es entfernen kann.
 If you see yourself on one of the pictures, but you don't like that it is published, then please let me know so I can remove it.